Yoga

Erfahre selbst wie Yoga bei dir wirkt, indem du es übst.

Der ganzheitliche Yoga vereint verschiedene Yoga-Wege zur Förderung von mehr Lebensqualität, Ausgeglichenheit, Energie und bietet viele Instrumente wie:


- Körperübungen (Asanas)
- Atemübungen (Pranayama)
- Tiefenentspannung (Shavasana)
- Meditation


Ein zentraler Aspekt der Yogapraxis ist das Kultivieren der Fähigkeit, die Dinge so anzunehmen, wie sie sind. Yoga ist für jeden und in jedem Alter durchführbar.
Jeder Teilnehmer wird in seiner individuellen Befindlichkeit berücksichtigt.

yogastunden


Montag


Yin Yoga

08.04 - 29.04.24

17 - 18.30 Uhr

(4x)


19.30 - 21.00 Uhr

fortlaufend


Dienstag


18.00 - 19.15 Uhr

fortlaufend


Mittwoch


Rückenfit

10.04. - 15.05.24

17.15 - 18.30 Uhr

(5x)


19.00 - 20.15 Uhr

fortlaufend


Donnerstag


ONLINE via Zoom

18.30 - 19.45  Uhr

fortlaufend



Freitag


Mantra Yogastunde

22.03.2024

18.30 - 20.30 Uhr


Samstag



Sonntag


Afro Yogagstunde

28.04.24

09.30 - 11 Uhr



Eine Probestunde ist jederzeit buchbar, bei der du mich kennenlernen und einfach mal mitmachen kannst.

Bitte rechtzeitig anmelden, dann kann ich einen Platz reservieren und bin auf dich eingestellt.

 

Was muss ich mitbrigen?

- Bequeme Kleidung

- 10 € für die Probestunde

- Flasche Wasser

- Yogamatte

   Falls du noch keine besitzt, kann ich dir gerne einen zur kostenlos Verfügung stellen.


Yogabeitrag

 46 €  im Monat

 


Das höchste Ziel des Yoga ist nicht die perfekte Rückbeuge, sondern unsere wahre Natur als göttliche und erfüllte Wesen zu erkennen.

Stacie Rosenberg