Aktuelles


JUBILÄUM - 10 Jahre Yoga

 

Vor 10 Jahren eröffnete ich mein Yogastudio. Gestartet bin ich mit 2 Yogakursen. Heute unterrichte ich 7 Stunden die Woche, biete Yogawochenenden und Yogareisen nach Marokko an. Ca. 80 Yogis und Yoginis praktizieren gemeinsam mit mir jede Woche Hatha Yoga, Yin Yoga und Meditation. Ich bin sehr dankbar für diese gemeinsame Reise über Jahre.

So freue ich mich auch, mit euch dieses Jubiläum feiern zu können.
Gemeinsam praktizieren wir Yoga am 29.05.2022 um 10 Uhr am Mühlrad/LGS Gelände.

Meinen besonderen Dank möchte ich meiner Mutter und Yogalehrerin Anna Maria Gradl aussprechen, die mich seit Beginn auf ihre ganz besondere Art und Weise unterstütz hat.

Auf hoffentlich noch viele weitere gemeinsame Jahre Yoga mit euch!

 

Namastè Janina



Yoga Wochenende im Bay. Wald 

 

 

Eine Möglichkeit den Alltag hinter sich zu lassen, sich ganz um die eigenen Bedürfnisse zu kümmern und den inneren Raum wieder mit Licht und Liebe zu füllen.

 

Freitag, 01.07 - Sonntag,  03.07.2022 


Weitere Informationen unter Yogawochenende


Yin Yoga in der Osternacht

Achtsames Üben - Sanftes Dehnen - Herz öffnen

 

Samstag, 16.04.2022 I 18 - 19.30 Uhr

online via zoom

Beitrag: 19 €


für weitere informationen und anmeldung zu den yogakursen sende mir eine nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.